Meerblick auf die Zukunft

Anheuern lohnt sich!

Als wir vor über 60 Jahren in See stachen, konnten wir uns noch gar nicht ausmalen, wohin die Reise für uns geht. Umso mehr sind wir stolz auf das, was unsere maritime Familienbäckerei seit 1959 aufs Meer gebracht hat – wir haben die Backwaren-Welt mit stets frischer Brise aufgemischt!

Was wir unterwegs nie vergessen haben: „Die Besatzung ist die Seele eines jeden Schiffes.“ Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass unsere Crew bei Wind und Wetter zusammenhält und mit allen Wassern gewaschen ist – vor allem, was die Backkunst angeht, versteht sich. Denn wir lieben unser Handwerk.

Uns liegt viel daran, dass an Bord gute Stimmung herrscht und sich alle Mitglieder unter und über Deck wohl fühlen: Ein offenes Ohr, Entwicklungsmöglichkeiten und eine gute Ausbildung, die zum Eintauchen in die weite Welt des Backens einlädt, sind für uns deshalb eine Selbstverständlichkeit.

Unser Kurs: traditionell, aber zukunftsorientiert. Familiär, aber professionell. Zum Klönen an Deck bereit und mit Kompetenz verankert. Unsere 22 Filialen in Verden, Bremen und umzu schaffen sichere und zukunftsfähige Arbeitsplätze – und ermöglichen uns den freien Blick aufs Meer.

Vielleicht sitzen wir schon bald im selben Boot?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihr Baalk-Backbord-Team

1. Persönliche Angaben

2. Beschäftigung

3. Beschäftigungsumfang

4. Meine Bewerbung

5. Lebenslauf

Dateiupload:
Eine Datei, maximal 10 MB. Erlaubte Dateiformate: jpg, jpeg, pdf, doc.